„Die Zukunft verkörpern“

Ein 5-tägiges Seminar mit Benjamin von Mendelssohn und Ramona Kufert (aus Tamera)

5. bis 10. November 2024, Gut Nisdorf, Terra Nova Begegnungsraum, Ostsee

Angstfreie Liebe ist eine Idee, die nach mindestens 5000 Jahren Kriegsgeschichte mit der angesammelten Angst in unserem Körper kollidiert.

Angstfreie Liebe ist aber auch eine Realität unserer gesunden Zellen, von der wir durch ebendiese Kriegsgeschichte getrennt sind.

Heutzutage eine angstfreie Kultur aufzubauen, bedeutet die Wiederöffnung in die gesunde Realität unserer Zellen.

Gibt es eine Möglichkeit der “leiblichen Inspiration und Vision”, die uns Hoffnung schenkt und uns öffnet für die Liebe und für das Empfangen höherer Aufträge, die einem Kulturwandel dienen? Die uns stark genug macht, um den politischen und seelischen Turbulenzen unserer Zeit sinnvoll zu begegnen und unseren Platz im Aufbau einer Alternative einzunehmen?

Ramona und Benjamin sind stark inspiriert durch die Friedensvision Tamera’s. In diesem Seminar wollen sie einen geistigen und somatischen Einstieg in diese Visions- und Heilungsräume anbieten.


Anmeldung und Informationen hier: Kontakt(at)Terranova-begegnungsraum.de

Wir sind noch dabei, die Bedingungen, Preise etc. festzulegen. Fragt gerne nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.